Eröffnungsfeier des Hundesportgeländes – ein paar Bilder

Am 2. September war es endlich soweit : Der neue Hundesportplatz wurde offiziell eröffnet !

Den Stromanschluß noch schnell organisiert,  geschleppt, aufgebaut, gebacken und gekocht.

Am Ende konnten wir einen wunderschönen, relaxten Nachmittag unter (Hunde)freunden bei toller Livemusik und traumhaftem Wetter genießen.

Besonders beeindruckend waren die Vorführungen unserer 2-und 4-beinigen Talente:
Gerda und Ronja konnten ja nur einen Bruchteil ihres Könnens zur Schau stellen. Beim Longieren wie der schwarze „Blitz“ um den Kreis geflogen,  dazu noch tolle Erläuterungen von Gerda auch zu den Themen Rallye Obedience und Mantrailing.
Auch die Aussis haben wieder mal bewiesen dass sie tolle Agilitysportler sind und absolvierten den Parcour bravourös.
Der kleine Lui konnte beim Klickertricksen mit seinem Niedlichkeitsfaktor punkten und zeigen dass es auch kleine Hunde drauf haben.

Bei leckerem Essen, Kaffee und Kuchen haben wir den Tag ausklingen lassen. Grossen Dank an alle Helfer und Unterstützer – angefangen bei unserem Gitarrenvirtuosen Werner der uns die Feier musikalisch untermalte über Karin Wilplinger die uns Zelte zur Verfügung stellte bis zur Familie Stadlinger die uns beim Grillen und den Getränken unterstützte.

Viele liebe Besucher haben diesen schönen Nachmittag mit uns geteilt und wir freuen uns sie bald wieder bei uns am neuen Platz begrüßen zu können um gemeinsam mit unseren Hunden Spaß zu haben.